Umbau einer Küche in eine elegant wirkende Schönheit

Wir durften eine in die Jahre gekommene Küche von ihrer Dunkelheit und zudem schwer wirkenden Möbeln in eine leichte, elegante und helle Küche umbauen.
«Die Küche wirkt durch ihre Schlichtheit – MIR GEFÄLLT EINFACH ALLES!», so die glückliche Kundin, welche unsere Zusammenarbeit sehr schätzte und mit voller Zufriedenheit den ganzen Ablauf als reibungslos empfand.
Vor 10 Jahren durfte Henggi-Küchen bereits die Küche des Sohnes planen und bauen und da dieser damals sowie auch heute noch immer begeistert ist von seiner Küche, hat er uns gemeinsam mit seiner Mutter besucht und von ihren Vorstellungen erzählt. Die Planung erfolgte und Henggi-Küchen überzeugte die Kundin in der Anbieterauswahl durch die professionelle Beratung, die Präsentation und die Visualisierung.
Herzlichen Dank für das Vertrauen!

Vorher

Nachher