Teil-Renovation einer Küche

Familie W. hat eine Auffrischung ihrer Küche gewünscht mit Beibehaltung einzelner Möbel, Rückwand und Dunstabzug – dafür in Kombination neuer Möbel und modernen Geräten, sowie einer Arbeitsfläche aus Glas. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Aussagen der Familie zu ihrer neuen Küche und Zusammenarbeit mit Henggi-Küchen:
Uns gefällt besonders die Kombination aus unserer alten Küche mit dem neuen Möbelteil und natürlich den modernen Geräten, welche wir nun mit grosser Freude nutzen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Weber war sehr gut, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns wunderbar beraten. Die für uns schier unlösbaren Hürden im Zusammenhang mit der bestehenden Küche und den neuen Elementen, wurden von Herrn Weber sehr ernst genommen und mit seinem grossen Fachwissen elegant gelöst.
Wir können Henggi-Küchen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vorher

Nachher