Neue schwarze und edle Küche

Familie Marti hat ihr Haus umgebaut, dabei bekam die neue Küche einen Platz direkt an einem grossen Fenster!

Eine Küche mit edlen schwarz-matten Fronten und Griffleisten in Alu-Titan mit Blick aus dem grossen Fenster zeichnen diese Küche aus. Die Insel und zudem die weiteren Ergänzungen an der seitlichen Wand vervollständigen die Wohnküche.

Aussagen der Familie Marti zu ihrer neuen Küche und zur Zusammenarbeit mit Henggi Küchen:
«Die grosszügigen Arbeitsflächen, die tollen Geräte und natürlich auch das schwenkbare Tablar, um die Küchenmaschine aus dem Schrank auf die Arbeitshöhe hinaufzuheben, finden wir einfach toll und gefällt uns sehr. Alle unsere Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit umgesetzt, die Zusammenarbeit war sehr angenehm, zuvorkommend und speditiv. Wir können Henggi Küchen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.»

Ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Auftrag, wir wünschen Familie Marti viel Freude mit der neuen Küche.