Küchenumbau im grossen Stil

Familie Regli hatte den Wunsch in ihrem 25-jährigen Haus die Küche mitsamt neuen Fenstern und neuem Boden umbauen zu lassen. Ein wichtiger Gedanke dabei – mehr Platz, mehr Stauraum, mehr Licht!

Aussagen der Familie Regli zu ihrer neuen Küche und zur Zusammenarbeit mit Henggi Küchen:
«Uns gefällt insbesondere das schöne Design und die modernen und funktionalen Geräte. Toll finden wir zudem die Einteilung der Schränke und Schubladen. Die Beleuchtung in unserer neuen Küche gefällt uns besonders.

Simon Weber hat neben dem Küchenbau die ganze Koordination mit den anderen Handwerksunternehmen übernommen. Planung und Baubegleitung waren einwandfrei!!
Die kompetente Beratung, die Flexibilität, die Freundlichkeit und die Ausführungsqualität der Arbeit hat uns total überzeugt!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns bestens überein.»

Wir wünschen der Familie Regli viel Freude mit der neuen Küche und bedanken uns von Herzen für den schönen Auftrag!