Grosse Wohnküche mit Insel

Die schwarzen Fronten mit leichter Struktur in Kombination mit der Keramikabdeckung und der beleuchteten Holznische macht die grosse Küche mit ihrer Insel sehr wohnlich.
Erst wollte Familie Vogel eine freistehende Insel, damit man rundherum laufen kann.
Mit unserer Ausführung, dass die Insel an die Wand kommt und dafür länger wurde, sind sie nun sehr glücklich und sehen absolut keinen Nachteil, dass diese nicht freistehend ist – im Gegenteil, sie geniessen den Mehrwert mit dem zusätzlichen Platz als Arbeitsfläche, sowie mehr Stauraum.
Ein kleines Gadget auf der Insel: die klappbare Steckdose, sehr unauffällig und praktisch!

Ebenfalls ein wichtiger Aspekt ist, dass wir die Geräte nicht zu hoch und nebeneinander geplant haben, ergonomisch passt das nun sehr gut für die Familie Vogel.

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Auftrag und wünschen der Familie Vogel weiterhin viel Freude mit der neuen Küche!