«Es macht einfach Freude in dieser Küche zu kochen!»

Die Genossenschaft Hofgemeinschaft Flue in Grossaffoltern bezweckt im Rahmen einer nachhaltig geführten Landwirtschaft die Ausbildung und Begleitung von Menschen mit Lernschwierigkeiten. Unter anderem sind die Lernenden auch oft in der Küche und werden in der Hauswirtschaft ausgebildet.
In einer solchen Situation ist es unerlässlich, dass in einer geräumigen Küche mit viel Abstellfläche und mehreren Waschmöglichkeiten gearbeitet werden kann…
Genau dies durften wir von Henggi-Küchen planen und mit einer im Seeland produzierter Massivholzküche bauen. «Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, unsere Wünsche wurden vollends berücksichtigt. Wir durften eine sorgfältige und professionelle Beratung und Ausführung geniessen!»
Nun freuen uns nun mit dem ganzen Team der Flue, dass das Projekt voll und ganz gelungen ist.
«Es macht einfach Freude in dieser Küche zu kochen!», sagt die Leiterin Frau Rosmarie Gervasi. «Wir sind manchmal zu viert oder zu fünft in der Küche und nun findet jeder Platz. Die Kochinsel und die modernen Geräte sind einfach toll und erleichtern vieles.»

Herzlichen Dank für das Vertrauen!